olbisoft GmbH Telefon: 05401/4603-67 E-Mail: info@olbisoft.de info@olbisoft.de 05401/4603-67
Suche

Datenschutzhinweise

 

 

Nutzung des Kontaktformulars

Über das auf unserer Internetseite bereitgestellte Kontaktformular können Sie direkt mit uns in Verbindung treten. Wir erheben, verarbeiten und nutzen die von Ihnen über das Kontaktformular mitgeteilten personenbezogenen Daten und Informationen ausschließlich für die Bearbeitung Ihres Anliegens. Diese Korrespondenz wird unter Beachtung der gesetzlichen Aufbewahrungsfristen gespeichert.

 

 

Google Analytics

Diese Website benutzt Google Analytics und Google Remarketing. Die Dienste werden von Google Inc. („Google“) angeboten.

Die Erfassung durch Google Analytics und Google Remarketing können Sie verhindern, indem Sie auf den am Ende dieses Textes stehenden Link klicken. Dadurch wird in Ihrem Browser ein „Opt-Out-Cookie“ installiert, sodass zukünftig keine Erfassung Ihrer Daten beim Besuch dieser Website stattfindet

Google Analytics und Google Remarketing sind Dienstleistungen von Google. Von Google werden sog. „Cookies“, Textdateien, verwendet, die auf Ihrem Computer gespeichert werden. Hierdurch wird die Nutzungsanalyse dieser Website durch Sie ermöglicht. Durch den Cookie werden Informationen über Ihre Benutzung dieser Website erzeugt und diese (einschliesslich Ihrer IP-Adresse) an einen Server von Google in den USA übertragen und gespeichert. Die Nutzung der Funktion „anonymizeIP“ für Ihre IP-Adresse garantiert innerhalb der Europäischen Union oder Mitgliedsstaaten des europäischen Wirtschaftsraums die Kürzung der IP-Adresse um das letzte Oktett, wodurch eine eindeutige Zuordnung der IP-Adresse somit nicht mehr möglich ist. Google beachtet die Datenschutzbestimmungen des „US-Safe-Harbor“-Abkommens und ist beim „Safe Harbor“-Programm des US-Handelsministeriums registriert.

Die Informationen werden von Google genutzt, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten. Es werden Reports über die Websiteaktivitäten für den Websitebetreiber erstellt und weitere im Zusammenhang mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen ermöglicht. Die Informationen werden ggf. von Google an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten.

Es werden Anzeigen auf Websites im Internet durch Drittanbieter und Google geschaltet. Google und Drittanbieter werden die Daten nutzen, um Werbung auf Webseiten Dritter zu schalten.

Ihre IP-Adresse wird in keinem Fall mit anderen Daten von Google in Verbindung gebracht. Der Datenerhebung und -speicherung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprochen werden. Sie können die Verwendung und Speicherung von Cookies durch Google durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software deaktivieren, indem Sie die Seite www.google.de/privacy/ads aufrufen und den „Opt-Out“ Button betätigen. Alternativ können Sie die Verwendung von Cookies durch Drittanbieter deaktivieren, indem sie die Deaktivierungsseite der Netzwerkwerbeinitiative unter www.networkadvertising.org/managing/opt_out.asp aufrufen. Weitere Hinweise zu den Bestimmungen von Google finden Sie unter www.google.com/intl/de/privacy.

Sollten Sie der Verwendung von Cookies widersprechen, weisen wir Sie darauf hin, dass Sie ggf. nicht alle Funktionen dieser Webseite vollumfänglich nutzen können.

Google Analytics deaktivieren

O-Töne der Zufriedenheit

Kundenstimmen

"Die Software tellme unterstützt uns bei Erfassung, Steuerung und Auswertung von Kundenwünschen/Fehlermeldungen, um so eine optimale Kundenzufriedenheit zu erreichen. "

Karlheinz Baumann, ABI-Sicherheitssysteme GmbH

"Im Öffentlichen Nahverkehr ist die schnelle, lückenlose Beschwerdebearbeitung und auch das Feedback an das Fahrpersonal ein wesentliches Qualitätsmarkmal. tellme bietet die optimale Plattform. "

Wolfgang Janz, Stadtverkehr Detmold (SVD) GmbH

"Mit der Software tellme können wir unser gesamtes Ideen- und Beschwerdemanagement optimal erledigen."

Susanne Altenau, Stadt Georgsmarienhütte

"Mit der Software tellme können wir die Ideen und Beschwerden unserer Kunden übersichtlich und effektiv bearbeiten. Durch das Angebot der App „Dit un Dat“ werden wir als moderne, kundenorientierte Verwaltung wahrgenommen"

Heike Dirksen, Stadt Emden

"Seit über 10 Jahren setzen wir tellme erfolgreich für unser Beschwerdemanagement ein. Nicht zuletzt mit dem Online-Formular und der neuen Smartphone-App „Bürgertelefon Stadt Oberursel“ bietet tellme echten Komfort und Zeitgewinn für Bürger und Verwaltung. Nicht zu vergessen der zusätzliche Service, den Status einzelner Meldungen auch online in einer Karte auf unserer Homepage zu sehen. "

Kristin Vlk, Stadt Oberursel (Taunus)

"Der gut strukturierte Programmaufbau und die Bearbeitungsmasken ermöglichen uns in effektiver, übersichtlicher Form die reine online-Bearbeitung. Auswertung und Statistiken sind ein Leichtes und jederzeit abrufbar."

Gabriele Hartinger-Irek, Stadtverwaltung Seelze