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Gefühlte Unbeschwertheit

Beschwerden ganz entspannt begegnen: Mit der Beschwerdemanagement Software tellme

Viele Unternehmen und Kommunalverwaltungen begegnen Beschwerden, Ideen und Anregungen mit Scheu: Immerhin handelt es sich um artikulierte Unzufriedenheit, Schwachstellen werden sichtbar.

olbisoft verändert Ihren Blickwinkel. Bill Gates hat einmal sehr treffend formuliert: "Unzufriedene Kunden sind mir die liebsten. Sie sagen mir genau, was ich besser machen muss." Genau hier setzt olbisoft an. Beschwerden verstehen wir als Chance, ihr Management als Stellschraube für unternehmerischen Erfolg. Wie wichtig kontrolliertes Beschwerdemanagement ist, zeigt die Überlegung, welche Möglichkeiten enttäuschte Kunden haben. Zu den häufigsten Reaktionen zählen immer noch stille Abwanderung zur Konkurrenz und negative Mund-zu-Mund-Propaganda.

Nur wenn Kunden Ihre Unzufriedenheit direkt mitteilen, können Unternehmen und Kommunalverwaltungen angemessen reagieren. Gehen Sie bewusst mit Kritik um, und setzen Sie Potenziale in Ihrem Unternehmen frei. olbisoft unterstützt Sie bei dieser Aufgabe:

Mit einer Software-Lösung für aktives Beschwerdemanagement, einer Smartphone-App für die Mängelmeldungen sowie einem Modul zur Anzeige der Meldungen im Internet, mit dem auch der aktuelle Bearbeitungsstand dargestellt werden kann.

Ideen- und Beschwerdemanagement

Der neue Effizienzhebel in Ihrem Unternehmen

Kundenzufriedenheit ist eine alltägliche unternehmerische Herausforderung: Schnell entsteht eine Diskrepanz zwischen Kundenerwartung und Leistungswahrnehmung. Begegnen Sie dem mit systematischem Engagement, und entdecken Sie einen neuen Effizienzhebel in Ihrem Unternehmen: Aktives Beschwerdemanagement unterstützt Sie bei der Verbesserung von Produkten und Abläufen und stärkt die Beziehung zu Ihren Kunden.

Die Lösung: Beschwerdemanagement Software tellme

Maximale Funktionalität für komplexe Sachverhalte

Es ist wie in einer guten Partnerschaft: Krisenzeiten fordern effiziente Kommunikation und adäquate Maßnahmen. Mit tellme hat olbisoft ein Instrument entwickelt, das beide Bereiche effizient zusammenführt.

 

 

tellme ist die führende Softwarelösung für das Beschwerdemanagement in Kommunalverwaltungen und bei vielen gewerblichen großen wie kleinen Unternehmen erfolgreich im Einsatz.

 

 

tellme

Die Lösung für Ihr Beschwerdemanagement:
Eine Software stellt sich vor.

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Referenzen

Best Practice: Gute Referenzen sind die glaubwürdigste Empfehlung.

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Mängelmelder App

Mängel mobil erfassen und in tellme verwalten.

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Aktuelles

Neue Version tellme 8

Die neue Version tellme 8 steht ab sofort für alle Kunden zur Verfügung. Sprechen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin für das Update.

 

 

 

Internetauftritt in frischem Design

Mitte November 2015 ist die neue Internetseite der olbisoft GmbH online gegangen; mit vielen Infos rund um die Software tellme, einer frischen Optik und mit responsivem Design.
Bei weiteren Fragen nutzen Sie doch einfach das Kontaktformular oder sprechen Sie uns direkt an. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

O-Töne der Zufriedenheit

Kundenstimmen

"Die Software tellme unterstützt uns bei Erfassung, Steuerung und Auswertung von Kundenwünschen/Fehlermeldungen, um so eine optimale Kundenzufriedenheit zu erreichen. "

Karlheinz Baumann, ABI-Sicherheitssysteme GmbH

"Im Öffentlichen Nahverkehr ist die schnelle, lückenlose Beschwerdebearbeitung und auch das Feedback an das Fahrpersonal ein wesentliches Qualitätsmarkmal. tellme bietet die optimale Plattform. "

Wolfgang Janz, Stadtverkehr Detmold (SVD) GmbH

"Mit der Software tellme können wir unser gesamtes Ideen- und Beschwerdemanagement optimal erledigen."

Susanne Altenau, Stadt Georgsmarienhütte

"Mit der Software tellme können wir die Ideen und Beschwerden unserer Kunden übersichtlich und effektiv bearbeiten. Durch das Angebot der App „Dit un Dat“ werden wir als moderne, kundenorientierte Verwaltung wahrgenommen"

Heike Dirksen, Stadt Emden

"Seit über 10 Jahren setzen wir tellme erfolgreich für unser Beschwerdemanagement ein. Nicht zuletzt mit dem Online-Formular und der neuen Smartphone-App „Bürgertelefon Stadt Oberursel“ bietet tellme echten Komfort und Zeitgewinn für Bürger und Verwaltung. Nicht zu vergessen der zusätzliche Service, den Status einzelner Meldungen auch online in einer Karte auf unserer Homepage zu sehen. "

Kristin Vlk, Stadt Oberursel (Taunus)

"Der gut strukturierte Programmaufbau und die Bearbeitungsmasken ermöglichen uns in effektiver, übersichtlicher Form die reine online-Bearbeitung. Auswertung und Statistiken sind ein Leichtes und jederzeit abrufbar."

Gabriele Hartinger-Irek, Stadtverwaltung Seelze