olbisoft GmbH Telefon: 05401/4603-67 E-Mail: info@olbisoft.de info@olbisoft.de 05401/4603-67
Suche

Anwender-Apps

Ihre eigene Mängelmelder-App mit tellme-Funktion: anwenderfreundlich und günstig!

Neben der "Standard-App" bieten wir Ihnen auch eine "Anwender-App", die auf der tellme-Mängel-App basiert aber als eigenenständige App für sie programmiert wird. Dieses Apps erscheinen dann in Ihren Hausdesign incl. Logo, Farben und eigener Texte. Sie können diese Anwender-App dann als ihre "eigene" App anbieten und bewerben. Einfacher, schneller und günstiger können Sie keine App zur Übermittlung von Beschwerden bekommen. Sprechen Sie uns an!

Ein Informationsblatt zum tellme-Mängelmelder finden Sie hier...

Sehen Sie hier einige Beispiele von Umsetzungen der Anwender-App (jeweils für iPhone und Android):

Anwender-Apps optimiert für iOS10 und Android7

Stadt Recklinghausen (iOS)

Stadt Recklinghausen (Android)

Download der App:

Android (Google Play)...

Stadt Recklinghausen (Android)

Download der App:

Android (Google Play)...

Stadtverkehr Detmold SVD (iOS)

Stadtverkehr Detmold SVD (Android)

Download der App:

Android (Google Play)...

Stadtverkehr Detmold SVD (Android)

Download der App:

Android (Google Play)...

Weitere Anwender-Apps

Stadt Georgsmarienhütte

Stadt Buchholz in der Nordheide

O-Töne der Zufriedenheit

Kundenstimmen

"Die Software tellme unterstützt uns bei Erfassung, Steuerung und Auswertung von Kundenwünschen/Fehlermeldungen, um so eine optimale Kundenzufriedenheit zu erreichen. "

Karlheinz Baumann, ABI-Sicherheitssysteme GmbH

"Im Öffentlichen Nahverkehr ist die schnelle, lückenlose Beschwerdebearbeitung und auch das Feedback an das Fahrpersonal ein wesentliches Qualitätsmarkmal. tellme bietet die optimale Plattform. "

Wolfgang Janz, Stadtverkehr Detmold (SVD) GmbH

"Mit der Software tellme können wir unser gesamtes Ideen- und Beschwerdemanagement optimal erledigen."

Susanne Altenau, Stadt Georgsmarienhütte

"Mit der Software tellme können wir die Ideen und Beschwerden unserer Kunden übersichtlich und effektiv bearbeiten. Durch das Angebot der App „Dit un Dat“ werden wir als moderne, kundenorientierte Verwaltung wahrgenommen"

Heike Dirksen, Stadt Emden

"Seit über 10 Jahren setzen wir tellme erfolgreich für unser Beschwerdemanagement ein. Nicht zuletzt mit dem Online-Formular und der neuen Smartphone-App „Bürgertelefon Stadt Oberursel“ bietet tellme echten Komfort und Zeitgewinn für Bürger und Verwaltung. Nicht zu vergessen der zusätzliche Service, den Status einzelner Meldungen auch online in einer Karte auf unserer Homepage zu sehen. "

Kristin Vlk, Stadt Oberursel (Taunus)

"Der gut strukturierte Programmaufbau und die Bearbeitungsmasken ermöglichen uns in effektiver, übersichtlicher Form die reine online-Bearbeitung. Auswertung und Statistiken sind ein Leichtes und jederzeit abrufbar."

Gabriele Hartinger-Irek, Stadtverwaltung Seelze