olbisoft GmbH Telefon: 05401/4603-67 E-Mail: info@olbisoft.de info@olbisoft.de 05401/4603-67
Suche

Preisliste / Lizenzkosten

Die tellme-Lizenzkosten richten sich nach unterschiedlichen Parametern. Zunächst einmal ziehen wir eine Trennung zwischen Kommunalverwaltungen und sonstigen, gewerblichen Kunden.

Kommunalverwaltungen

Bei Kommunalverwaltungen richten sich die Lizenzkosten nach der Größenklasse, die in folgende Kategorien eingeteilt sind:

  • bis 10.000 Einwohner
  • bis 30.000 Einwohner
  • bis 50.000 Einwohner
  • bis 100.000 Einwohner
  • über 100.000 Einwohner

Bei den Lizenzen handelt es sich grundsätzlich um "unbegrenzte Mehrbenutzerlizenzen" für beliebig viele Installationen in der Kommunalverwaltung (Voraussetzung: alle User arbeiten mit einer zentralen Datenbank).

Gewerbliche Kunden

Bei gewerblichen Kunden werden einzelne Arbeitsplatz-Lizenzen angeboten. Die Anzahl der MitarbeiterInnen, die mit  tellme arbeiten sollen, entspricht der erforderlichen Lizenz-Zahl (Named User Lizenzen).

Für den ersten Arbeitsplatz ist eine "Basis-Lizenz" erforderlich. Alle weiteren User-Lizenzen können beliebig hinzugebucht werden.

Auf Anfrage können Sie jedoch auch eine unbegrenzte Mehrbenutzerversion für beliebig viele Installationen und Anwender erhalten. Sprechen Sie uns gerne an!

Alle Lizenzen sind als "Kauflizenzen" (einmalige Lizenzgebühr für unbegrenzte Nutzung) oder "Mietlizenzen" (monatliche Zahlung für die Softwarenutzung) erhältlich.

 

Die Preisliste können Sie hier anfordern...

 

 

O-Töne der Zufriedenheit

Kundenstimmen

"Die Software tellme unterstützt uns bei Erfassung, Steuerung und Auswertung von Kundenwünschen/Fehlermeldungen, um so eine optimale Kundenzufriedenheit zu erreichen. "

Karlheinz Baumann, ABI-Sicherheitssysteme GmbH

"Im Öffentlichen Nahverkehr ist die schnelle, lückenlose Beschwerdebearbeitung und auch das Feedback an das Fahrpersonal ein wesentliches Qualitätsmarkmal. tellme bietet die optimale Plattform. "

Wolfgang Janz, Stadtverkehr Detmold (SVD) GmbH

"Mit der Software tellme können wir unser gesamtes Ideen- und Beschwerdemanagement optimal erledigen."

Susanne Altenau, Stadt Georgsmarienhütte

"Mit der Software tellme können wir die Ideen und Beschwerden unserer Kunden übersichtlich und effektiv bearbeiten. Durch das Angebot der App „Dit un Dat“ werden wir als moderne, kundenorientierte Verwaltung wahrgenommen"

Heike Dirksen, Stadt Emden

"Seit über 10 Jahren setzen wir tellme erfolgreich für unser Beschwerdemanagement ein. Nicht zuletzt mit dem Online-Formular und der neuen Smartphone-App „Bürgertelefon Stadt Oberursel“ bietet tellme echten Komfort und Zeitgewinn für Bürger und Verwaltung. Nicht zu vergessen der zusätzliche Service, den Status einzelner Meldungen auch online in einer Karte auf unserer Homepage zu sehen. "

Kristin Vlk, Stadt Oberursel (Taunus)

"Der gut strukturierte Programmaufbau und die Bearbeitungsmasken ermöglichen uns in effektiver, übersichtlicher Form die reine online-Bearbeitung. Auswertung und Statistiken sind ein Leichtes und jederzeit abrufbar."

Gabriele Hartinger-Irek, Stadtverwaltung Seelze