olbisoft GmbH Telefon: 05401/4603-67 E-Mail: info@olbisoft.de info@olbisoft.de 05401/4603-67

Service

Service steht bei uns ganz oben! Und das nicht nur bei der Gestaltung unserer Software tellme selber, sondern auch bei den Rahmenbedingungen. So bieten wir selbstverständlich Wartungsverträge für die Softwarepflege sowie Schulungsmaßnahmen.

Updates / Wartungsvertrag / Hotline

Unternehmen und Kommunalverwaltungen entwickeln sich und mit ihnen die Anforderungen an unsere Software. Deshalb arbeiten wir stetig an neuen Versionen, die Verbesserung und Erleichterung bringen.

Aktuell findet eine Umstellung auf die Version tellme 8 statt. Gute Nachrichten für unsere Kunden: Sie sind mit den Updates bzw. neuen Versionen immer up to date: Kunden mit einem tellme-Softwarepflegevertrag erhalten die regelmäßigen Programmverbesserungen (Updates) automatisch. Darüber hinaus erhalten Sie bei neuen Versionen besondere Vorzugskonditionen/Rabatte.

Und wenn sich trotz der anwenderfreundlichen Bedienung dennoch einmal Fragen ergeben, steht Ihnen die tellme-Hotline gerne zur Verfügung.

Schulungen

Das beste Instrument klingt nur, wenn man es auch spielen kann. Deshalb bieten wir für unsere Software tellme selbstverständlich auch umfassende und individuelle Schulungen an. Diese werden in der Regel als Inhouse-Seminare durchgeführt: Für maximalen Praxistransfer schulen wir Sie und Ihre Mitarbeiter in Ihrer gewohnten Arbeitsplatzumgebung.

Wir garantieren Ihnen zu einem festen Tagessatz inkl. Reisekosten & Spesen qualifizierte Schulungen, die ganz konkret auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Denn: Unsere Lerninhalte sind so individuell wie die Zuständigkeiten Ihrer Mitarbeiter. So kann eine Maßnahme für eine Gruppe von MitarbeiterInnen stattfinden, die lediglich für die Eingabe von Daten in tellme zuständig sein wird oder aber für die Gruppe jener, die für die Systempflege oder für den Bereich der Beschwerdeauswertungen und- analysen zuständig sind. Über die Intensität der Maßnahme entscheiden Sie: Alle Seminare können als Einzel- oder auch als Gruppenschulungen (max. 8 Teilnehmer gleichzeitig) durchgeführt werden.

O-Töne der Zufriedenheit

Kundenstimmen

"Die Software tellme unterstützt uns bei Erfassung, Steuerung und Auswertung von Kundenwünschen/Fehlermeldungen, um so eine optimale Kundenzufriedenheit zu erreichen. "

Karlheinz Baumann, ABI-Sicherheitssysteme GmbH

"Im Öffentlichen Nahverkehr ist die schnelle, lückenlose Beschwerdebearbeitung und auch das Feedback an das Fahrpersonal ein wesentliches Qualitätsmarkmal. tellme bietet die optimale Plattform. "

Wolfgang Janz, Stadtverkehr Detmold (SVD) GmbH

"Mit der Software tellme können wir die Ideen und Beschwerden unserer Kunden übersichtlich und effektiv bearbeiten. Durch das Angebot der App „Dit un Dat“ werden wir als moderne, kundenorientierte Verwaltung wahrgenommen"

Heike Dirksen, Stadt Emden

"Seit über 10 Jahren setzen wir tellme erfolgreich für unser Beschwerdemanagement ein. Nicht zuletzt mit dem Online-Formular und der neuen Smartphone-App „Bürgertelefon Stadt Oberursel“ bietet tellme echten Komfort und Zeitgewinn für Bürger und Verwaltung. Nicht zu vergessen der zusätzliche Service, den Status einzelner Meldungen auch online in einer Karte auf unserer Homepage zu sehen. "

Kristin Vlk, Stadt Oberursel (Taunus)

"Der gut strukturierte Programmaufbau und die Bearbeitungsmasken ermöglichen uns in effektiver, übersichtlicher Form die reine online-Bearbeitung. Auswertung und Statistiken sind ein Leichtes und jederzeit abrufbar."

Gabriele Hartinger-Irek, Stadtverwaltung Seelze