Service
Service steht bei uns ganz oben! Und das nicht nur bei der Gestaltung unserer Software tellme selber, sondern auch bei den Rahmenbedingungen. So bieten wir selbstverständlich Wartungsverträge für die Softwarepflege sowie Schulungsmaßnahmen.
Updates / Wartungsvertrag / Hotline
Unternehmen und Kommunalverwaltungen entwickeln sich und mit ihnen die Anforderungen an unsere Software. Deshalb arbeiten wir stetig an neuen Versionen, die Verbesserung und Erleichterung bringen.
Aktuell findet eine Umstellung auf die Version tellme 8 statt. Gute Nachrichten für unsere Kunden: Sie sind mit den Updates bzw. neuen Versionen immer up to date: Kunden mit einem tellme-Softwarepflegevertrag erhalten die regelmäßigen Programmverbesserungen (Updates) automatisch. Darüber hinaus erhalten Sie bei neuen Versionen besondere Vorzugskonditionen/Rabatte.
Und wenn sich trotz der anwenderfreundlichen Bedienung dennoch einmal Fragen ergeben, steht Ihnen die tellme-Hotline gerne zur Verfügung.
Schulungen
Das beste Instrument klingt nur, wenn man es auch spielen kann. Deshalb bieten wir für unsere Software tellme selbstverständlich auch umfassende und individuelle Schulungen an. Diese werden in der Regel als Inhouse-Seminare durchgeführt: Für maximalen Praxistransfer schulen wir Sie und Ihre Mitarbeiter in Ihrer gewohnten Arbeitsplatzumgebung.
Wir garantieren Ihnen zu einem festen Tagessatz inkl. Reisekosten & Spesen qualifizierte Schulungen, die ganz konkret auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Denn: Unsere Lerninhalte sind so individuell wie die Zuständigkeiten Ihrer Mitarbeiter. So kann eine Maßnahme für eine Gruppe von MitarbeiterInnen stattfinden, die lediglich für die Eingabe von Daten in tellme zuständig sein wird oder aber für die Gruppe jener, die für die Systempflege oder für den Bereich der Beschwerdeauswertungen und- analysen zuständig sind. Über die Intensität der Maßnahme entscheiden Sie: Alle Seminare können als Einzel- oder auch als Gruppenschulungen (max. 8 Teilnehmer gleichzeitig) durchgeführt werden.