olbisoft GmbH Telefon: 05401/4603-67 E-Mail: info@olbisoft.de info@olbisoft.de 05401/4603-67
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Über uns

Die olbisoft GmbH stellt sich vor

Die olbisoft Gmbh wurde 2008 gegründet, jedoch steht das Thema Beschwerdemanagement bereits seit Gründung der Vorgängerunternehmes 'Bick Software' im Jahre 2001 im Fokus. Und so wurde die erste Version der Beschwerdemanagement Software tellme schon 2002 veröffentlicht und seitdem stetig weiterentwickelt und an die Kundenbedürfnisse angepasst.

Insbesondere die zentrale und ausschließliche Ausrichtung des Unternehmens auf das Thema "Beschwerdemanagement" sorgt dafür, dass die olbisoft GmbH über umfassendes Know-how in diesem für Unternehmen so wichtigen Themenfeld verfügt.

 

Kontaktdaten:

olbisoft GmbH
Suttfeld 59
49124 Georgsmarienhütte

Telefon: 05401/4603-67
Telefax: 05401/4603-68

E-Mail: info@olbisoft.de
Web: www.olbisoft.de

Geschäftsführender Gesellschafter: Olaf Bick

 

Wir bieten:

  • die Beschwerdemanagement Software tellme
  • Begleitung bei der Einführung der Software
  • Präsentation der Software in Ihrem Hause
  • Schulungen in Kleingruppen in Ihrem Hause
  • Softwarepflege / Weiterentwicklung
  • Hotline für tellme-Kunden mit Vertrag
  • Mängelmelder App "tellme Mängel"
  • Entwicklung Ihrer eigenen Mängelmelder App
  • und vieles mehr...

O-Töne der Zufriedenheit

Kundenstimmen

"Die Software tellme unterstützt uns bei Erfassung, Steuerung und Auswertung von Kundenwünschen/Fehlermeldungen, um so eine optimale Kundenzufriedenheit zu erreichen. "

Karlheinz Baumann, ABI-Sicherheitssysteme GmbH

"Im Öffentlichen Nahverkehr ist die schnelle, lückenlose Beschwerdebearbeitung und auch das Feedback an das Fahrpersonal ein wesentliches Qualitätsmarkmal. tellme bietet die optimale Plattform. "

Wolfgang Janz, Stadtverkehr Detmold (SVD) GmbH

"Mit der Software tellme können wir unser gesamtes Ideen- und Beschwerdemanagement optimal erledigen."

Susanne Altenau, Stadt Georgsmarienhütte

"Mit der Software tellme können wir die Ideen und Beschwerden unserer Kunden übersichtlich und effektiv bearbeiten. Durch das Angebot der App „Dit un Dat“ werden wir als moderne, kundenorientierte Verwaltung wahrgenommen"

Heike Dirksen, Stadt Emden

"Seit über 10 Jahren setzen wir tellme erfolgreich für unser Beschwerdemanagement ein. Nicht zuletzt mit dem Online-Formular und der neuen Smartphone-App „Bürgertelefon Stadt Oberursel“ bietet tellme echten Komfort und Zeitgewinn für Bürger und Verwaltung. Nicht zu vergessen der zusätzliche Service, den Status einzelner Meldungen auch online in einer Karte auf unserer Homepage zu sehen. "

Kristin Vlk, Stadt Oberursel (Taunus)

"Der gut strukturierte Programmaufbau und die Bearbeitungsmasken ermöglichen uns in effektiver, übersichtlicher Form die reine online-Bearbeitung. Auswertung und Statistiken sind ein Leichtes und jederzeit abrufbar."

Gabriele Hartinger-Irek, Stadtverwaltung Seelze