olbisoft GmbH Telefon: 05401/4603-67 E-Mail: info@olbisoft.de info@olbisoft.de 05401/4603-67

olbisoft-Support mit TeamViewer-Fernwartung

TeamViewer starten

1. Nachdem Sie uns angerufen haben, wurden Sie von einem Mitarbeiter auf diese Seite navigiert.

2. Bitte klicken Sie zum Starten des TeamViewer auf den folgenden Link:

    “olbisoft-Support mit TeamViewer-Fernwartung”

3. In dem erscheinenden Browser Pop-up “Ausführen” wählen und eventuell erscheinende Sicherheitsabfragen bestätigen.

Die Verbindung kann erstellt werden, sobald in der linken unteren Ecke des Fensters der Punkt grün wird.
Sobald die Anwendung vollständig zur Verfügung steht, nennen Sie Ihrem Ansprechpartner „Ihre ID“.
Der Mitarbeiter stellt die Verbindung her und fragt nach dem Passwort, das Sie ihm bitte mitteilen.
Die Fernwartungssitzung wird gestartet, was durch das TeamViewer Fenster erkenntlich wird.


TeamViewer Info

Mit TeamViewer können wir über das Internet auf Ihren Bildschirm schauen. So können wir Ihren Funktionen erklären oder uns bestimmte Funktionweisen anschauen.

 

TeamViewer Meeting (für Online-Präsentationen)

Bitte klicken Sie zum Installieren des TeamViewer-Meeting-Moduls auf den folgenden Link:

"Olbisoft-Online-Präsentation"

Die weiteren Infos zur Durchführung der Präsentation erhalten Sie dann telefonisch bzw. per E-Mail.

Online-Modul TeamViewer Meeting:

https://www.teamviewer.com/de/meeting/

 

 

Download Access Runtime/Laufzeit-Versionen

Für tellmeX:

oder alternativ:

Hinweis für den Download:
- Sprache: Deutsch
- Version: 32bit (die 64bit Version wird von tellme nicht unterstützt)

 

 

O-Töne der Zufriedenheit

Kundenstimmen

"Die Software tellme unterstützt uns bei Erfassung, Steuerung und Auswertung von Kundenwünschen/Fehlermeldungen, um so eine optimale Kundenzufriedenheit zu erreichen. "

Karlheinz Baumann, ABI-Sicherheitssysteme GmbH

"Im Öffentlichen Nahverkehr ist die schnelle, lückenlose Beschwerdebearbeitung und auch das Feedback an das Fahrpersonal ein wesentliches Qualitätsmarkmal. tellme bietet die optimale Plattform. "

Wolfgang Janz, Stadtverkehr Detmold (SVD) GmbH

"Mit der Software tellme können wir die Ideen und Beschwerden unserer Kunden übersichtlich und effektiv bearbeiten. Durch das Angebot der App „Dit un Dat“ werden wir als moderne, kundenorientierte Verwaltung wahrgenommen"

Heike Dirksen, Stadt Emden

"Seit über 10 Jahren setzen wir tellme erfolgreich für unser Beschwerdemanagement ein. Nicht zuletzt mit dem Online-Formular und der neuen Smartphone-App „Bürgertelefon Stadt Oberursel“ bietet tellme echten Komfort und Zeitgewinn für Bürger und Verwaltung. Nicht zu vergessen der zusätzliche Service, den Status einzelner Meldungen auch online in einer Karte auf unserer Homepage zu sehen. "

Kristin Vlk, Stadt Oberursel (Taunus)

"Der gut strukturierte Programmaufbau und die Bearbeitungsmasken ermöglichen uns in effektiver, übersichtlicher Form die reine online-Bearbeitung. Auswertung und Statistiken sind ein Leichtes und jederzeit abrufbar."

Gabriele Hartinger-Irek, Stadtverwaltung Seelze