olbisoft-Support mit TeamViewer-Fernwartung
TeamViewer starten
1. Nachdem Sie uns angerufen haben, wurden Sie von einem Mitarbeiter auf diese Seite navigiert.
2. Bitte klicken Sie zum Starten des TeamViewer auf den folgenden Link:
“olbisoft-Support mit TeamViewer-Fernwartung”
3. In dem erscheinenden Browser Pop-up “Ausführen” wählen und eventuell erscheinende Sicherheitsabfragen bestätigen.
Die Verbindung kann erstellt werden, sobald in der linken unteren Ecke des Fensters der Punkt grün wird.
Sobald die Anwendung vollständig zur Verfügung steht, nennen Sie Ihrem Ansprechpartner „Ihre ID“.
Der Mitarbeiter stellt die Verbindung her und fragt nach dem Passwort, das Sie ihm bitte mitteilen.
Die Fernwartungssitzung wird gestartet, was durch das TeamViewer Fenster erkenntlich wird.
TeamViewer Info
Mit TeamViewer können wir über das Internet auf Ihren Bildschirm schauen. So können wir Ihren Funktionen erklären oder uns bestimmte Funktionweisen anschauen.
TeamViewer Meeting (für Online-Präsentationen)
Bitte klicken Sie zum Installieren des TeamViewer-Meeting-Moduls auf den folgenden Link:
"Olbisoft-Online-Präsentation"
Die weiteren Infos zur Durchführung der Präsentation erhalten Sie dann telefonisch bzw. per E-Mail.
Online-Modul TeamViewer Meeting:
https://www.teamviewer.com/de/meeting/
Download Access Runtime/Laufzeit-Versionen
Für tellmeX:
- Micorosft 2016 Runtime/Laufzeit: Download von Microsoft-Seite...
oder alternativ:
- Microsoft 365 Access Laufzeit: Download von Microsoft-Seite...
Hinweis für den Download:
- Sprache: Deutsch
- Version: 32bit (die 64bit Version wird von tellme nicht unterstützt)