olbisoft GmbH Telefon: 05401/4603-67 E-Mail: info@olbisoft.de info@olbisoft.de 05401/4603-67

Referenzkunden

Zufriedene Kunden sind die beste Bestätigung

Wenn unsere Kunden Beschwerden als Instrument der Kundenbindung verstehen, haben wir alles richtig gemacht. Der Erfolg unserer Arbeit findet Ausdruck in einer Unternehmenskultur, die sich am Kunden orientiert.

Unsere Referenzen bestätigen, was Sie gefunden haben: Einen bewährten Partner für Ihr Beschwerdemanagement.

tellme ist die führende Softwarelösung für das Beschwerdemanagement in Kommunalverwaltungen und bei vielen gewerblichen großen wie kleinen Unternehmen erfolgreich im Einsatz. Hier eine Auswahl:

Die unten dargestellten Kundenstimmen als "O-Töne der Zufriedenheit" bestätigen Ihnen darüber hinaus, dass tellme eine hervorragende Lösung für das moderne Beschwerdemanagement ist.

Ausführliche Referenzliste

Neben den zuvor dargestellten Kunden gibt es eine Vielzahl weiterer Anwender, bei denen tellme erfolgreich im Einsatz ist. Sehen Sie hier die ausführliche Referenzliste.

 

O-Töne der Zufriedenheit

Kundenstimmen

"Die Software tellme unterstützt uns bei Erfassung, Steuerung und Auswertung von Kundenwünschen/Fehlermeldungen, um so eine optimale Kundenzufriedenheit zu erreichen. "

Karlheinz Baumann, ABI-Sicherheitssysteme GmbH

"Im Öffentlichen Nahverkehr ist die schnelle, lückenlose Beschwerdebearbeitung und auch das Feedback an das Fahrpersonal ein wesentliches Qualitätsmarkmal. tellme bietet die optimale Plattform. "

Wolfgang Janz, Stadtverkehr Detmold (SVD) GmbH

"Mit der Software tellme können wir die Ideen und Beschwerden unserer Kunden übersichtlich und effektiv bearbeiten. Durch das Angebot der App „Dit un Dat“ werden wir als moderne, kundenorientierte Verwaltung wahrgenommen"

Heike Dirksen, Stadt Emden

"Seit über 10 Jahren setzen wir tellme erfolgreich für unser Beschwerdemanagement ein. Nicht zuletzt mit dem Online-Formular und der neuen Smartphone-App „Bürgertelefon Stadt Oberursel“ bietet tellme echten Komfort und Zeitgewinn für Bürger und Verwaltung. Nicht zu vergessen der zusätzliche Service, den Status einzelner Meldungen auch online in einer Karte auf unserer Homepage zu sehen. "

Kristin Vlk, Stadt Oberursel (Taunus)

"Der gut strukturierte Programmaufbau und die Bearbeitungsmasken ermöglichen uns in effektiver, übersichtlicher Form die reine online-Bearbeitung. Auswertung und Statistiken sind ein Leichtes und jederzeit abrufbar."

Gabriele Hartinger-Irek, Stadtverwaltung Seelze