olbisoft GmbH Telefon: 05401/4603-67 E-Mail: info@olbisoft.de info@olbisoft.de 05401/4603-67

Mängelmelder-/Melde App für Kunden, die bereits tellme einsetzen

Automatischer Datenimport der App-Meldungen in die Beschwerdemanagementsoftware tellme

Die Mängelmelder App "tellme Mängel" ist natürlich gerade für die Kunden interessant, die auch die Beschwerdemanagement-Standardsoftware tellme im Einsatz haben. Dann nämlich besteht die Möglichkeit, den Kunden nicht nur den zusätzlichen Service der Übermittlung von Beschwerden per Smartphone-App anzubieten, sondern diese eingehenden Meldungen dann auch automatisch in die Software tellme einzulesen. Dort können die Meldungen dann entsprechend weiterverarbeitet werden.

Sie möchten Ihren Kunden auch diese Melde App anbieten und in die Liste der möglichen E-Mail-Empfänger aufgenommen werden. Kein Problem: Infos und ein Angebot einholen über info@olbisoft.de.

 

tellme-App im eigenen Design

Und noch ein Hinweis für tellme Kunden: Neben der "Standard-App" bieten wir Ihnen auch eine "Anwender-App". Diese eigene App wird extra für Sie programmiert und erscheint in ihrem Hausdesign. So kann diese dann auch nur von Ihren Kunden genutzt werden. Einfacher, schneller und günstiger können Sie keine App zur Übermittlung von Beschwerden bekommen. Sprechen Sie uns an!


Also: Beschwerdemanagement goes Smartphone.

 

tellme-Anwender ohne eigene tellme-Anwender-App, die ihren Kunden die Standard-App "tellme Mängel" anbieten (Auszug)

Download "tellme Mängel" (iOS)

Download "tellme Mängel" (Android)

O-Töne der Zufriedenheit

Kundenstimmen

"Die Software tellme unterstützt uns bei Erfassung, Steuerung und Auswertung von Kundenwünschen/Fehlermeldungen, um so eine optimale Kundenzufriedenheit zu erreichen. "

Karlheinz Baumann, ABI-Sicherheitssysteme GmbH

"Im Öffentlichen Nahverkehr ist die schnelle, lückenlose Beschwerdebearbeitung und auch das Feedback an das Fahrpersonal ein wesentliches Qualitätsmarkmal. tellme bietet die optimale Plattform. "

Wolfgang Janz, Stadtverkehr Detmold (SVD) GmbH

"Mit der Software tellme können wir die Ideen und Beschwerden unserer Kunden übersichtlich und effektiv bearbeiten. Durch das Angebot der App „Dit un Dat“ werden wir als moderne, kundenorientierte Verwaltung wahrgenommen"

Heike Dirksen, Stadt Emden

"Seit über 10 Jahren setzen wir tellme erfolgreich für unser Beschwerdemanagement ein. Nicht zuletzt mit dem Online-Formular und der neuen Smartphone-App „Bürgertelefon Stadt Oberursel“ bietet tellme echten Komfort und Zeitgewinn für Bürger und Verwaltung. Nicht zu vergessen der zusätzliche Service, den Status einzelner Meldungen auch online in einer Karte auf unserer Homepage zu sehen. "

Kristin Vlk, Stadt Oberursel (Taunus)

"Der gut strukturierte Programmaufbau und die Bearbeitungsmasken ermöglichen uns in effektiver, übersichtlicher Form die reine online-Bearbeitung. Auswertung und Statistiken sind ein Leichtes und jederzeit abrufbar."

Gabriele Hartinger-Irek, Stadtverwaltung Seelze